Tourimpressionen/ Aktuelles
 

 
14. Spieltag: Karlsruher SC - TuS Koblenz
27. November 2009

 
Blick auf Haupttribüne und "Karlsruher Nordkurve" des 1955 erbauten Wildpark Stadions.
 
 
Für Gästefans ist der Bereich im Südosten vorgesehen.
 
 
Die Haputtribüne wurde Anfang der 1990er Jahre für 45 Millionen DM erneuert und fasst 6.400 Zuschauer.
 
 
Der koblenzer "Haufen".
 

nach oben
Bobby

Spielergebnis:

Karlsruhe - Koblenz = 2:1 (0:0)

Tore:
1:0 Lars Stindl, 48. Minute
2:0 Anton Fink, 62. Minute
2:1 Njazi Kuqi, 74. Minute

Besondere Vorkommnisse:
Erstes Saisontor für Kuqi I!

Austragungsort:
Wildpark, Karlsruhe

Zuschauer: 
15.000

Schiedsrichter:
Marco Fritz, Korb


Schängel-Schützen:

Name Postion Tore heute 
S. KuqiAngriff7-
B. LenseAbwehr2-
N. Kuqi
M. Hartmann
M. Mavric
Angriff
Mittelfeld
Abwehr
1
1
1
1
-
-
    
    
    

Aufstellung:
 1 D. Yelldell  

 4

M. Mavric   
 6M. Hartmann   
12B. Lense   
14
39
R. Morack
D. Maletic
  [Keine Beschreibung eingegeben]59.
27
20
S. Skeraj
Melinho
 [Keine Beschreibung eingegeben]59. 
11Z. Stieber[Keine Beschreibung eingegeben]  
28E. Skela   
 2
17

M. Forkel
C. Müller

 [Keine Beschreibung eingegeben]84.
32

S. Kuqi

   
 9N. Kuqi[Keine Beschreibung eingegeben]74.

Die TuS-Entwicklung der letzten 5 Spieltage:

Tabelle am 13. Spieltag
14 Aachen11:1716
15München16:1915
16Koblenz12:2112
17Frankfurt11:279
18Ahlen9:227

Tourbericht:

Mit einer 8-1-1 Taktik hielten die Koblenzer Spieler in der ersten Halbzeit die Null - ohne vor dem KSC-Tor gefährlich zu werden. Es dauerte bis Mitte der zweiten Halbzeit - da führten die Karlsruher schon mit 2:0, bis die Gäste zum ersten Mal aufs Tor schossen. Erst nach dem Rückstand wachten die TuS-Kicker auf und begannen Fussball zu spielen.

Nach der Halbzeitpause kalt erwischt, das 1:0 für den KSC, das Rico Morack noch mit einer Glanztat von der Linie drosch, war nie in vollem Umfang über der Linie, taten sich die Koblenzer schwer im Spielaufbau in diesem "6-Punkte-Spiel". Der Anschlusstreffer, bei dem Njazi Kuqi sein erstes Saisontor schoss, kam zu spät und war viel zu wenig, um aus dem Wildpark einen so wichtigen Punkt mitzunehmen.

Fotos: Bobby


[nach oben]