Tourimpressionen/ Aktuelles
 

 
35. Spieltag: SV Sandhausen - Tus Koblenz
23. April 2011

Nobbes, Günt, Bobby, Mirko und Nils

Spielergebnis:

Aufstellung:

Die TuS-Entwicklung der letzten 5 Spieltage:

Tabelle am 35. Spieltag
6 Offenbach49:3857
7Saarbrücken52:4750
8Koblenz37:4049
9Heidenheim55:5147
10Stuttgart43:4347


Tourbericht:

Ostersamstag, 09:00 Uhr, Bombenwetter auf dem Oberwerth, heute werden es 25°C und wir starten mit dem DKF-Bus und 10 Stubbikisten Königsbacher gen Süden zum ersten Auswärtsspiel der TuS Koblenz in Sandhausen - das liegt irgendwo in der Nähe von Hoppenheim-City.

Gefrühstückt werden heute neben Rohesser, Gouda und Frikadellenbrötchen auch Obstler vom Präsi aus Österreich. Die Fahrt verläuft staulos und bei der Rast in Dannstadt ärgern wir uns mal wieder, zum Burgerking gegangen zu sein. Lange anstehen, nichts produziertes in der Theke und dann soll ich noch die alten kalten Pommes essen. Nix da, neue her, aber schmecken tuts trotzdem nicht!

Kurz hinter dem Hockenheimring geht es auf die A5 und bei Walldorf/Wiesloch direkt wieder runter von der Autobahn. Vor uns liegen die SAp-Headquarters, mehrer Fussballfelder groß, mitten in der Pampa. Ausser einem schwedischen Möbelhaus ist hier auch nichts; nicht mal ein Schild, dass nach Sandhausen weist.

(Bericht wird fortgesetzt)

Günt

Fotos: Günt

Route

Entfernung Koblenz - Sandhausen = 180 km
Mit dem Auto 1 Stunden 49 Minuten
Quelle: Google Maps


[nach oben]